Ab Montag, dem 11.01.2021, öffnet die Ausleihe der Universitätsbibliothek wieder. Bücher und Medien, die im HilKat bestellt wurden, können ab dem Folgetag zwischen 10 und 16 Uhr abgeholt werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Abholung ab 25.01.2021 verpflichtend eine medizinische Maske (OP-Masken, KN95/FFP oder besser) tragen müssen.

Der Bestand sowie die Lern- und Arbeitsplätze der Universitätsbibliothek sind weiterhin nicht zugänglich. Es können bis auf Weiteres auch keine Einzelarbeitsplätze im F-Gebäude gebucht werden.

Fragen und Anregungen können Sie uns gerne in die Kommentare schreiben. Außerdem ist unsere Auskunft telefonisch unter (05121) 883-93010 und per Mail auch weiterhin für Sie erreichbar.