Ab dem 1. März haben Angehörige der Universität Hildesheim für zwei Jahre lang Zugang zum elektronischen Bestand der Verlagsgruppe Narr Francke Attempto | UVK | expert. Das Programm umfasst über 1.500 E-Books und wächst stetig weiter.

Die Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG ist einer der großen deutschen Wissenschaftsverlage auf den Gebieten der Germanistik, Romanistik, Anglistik, Fremdsprachendidaktik, Theologie und Kulturwissenschaft . Schon seit 50 Jahren ist er der Publikationsort für zahlreiche Lehrbücher, wissenschaftliche Monographien und Fachzeitschriften.

Mit der Übernahme des UVK Verlags und des expert verlags im Jahr 2018 wurde das Angebot um Fachgebiete aus den Bereichen Wirtschaft, Management, Tourismus, Sozialwissenschaften, IT, Maschinenbau, Elektrotechnik, Bauwesen und Umwelt erweitert.