Alle Bereiche der Bibliothek sind ab sofort für den Publikumsverkehr geschlossen.

Während der Schließung fallen keine Mahngebühren an. Entliehene Medien können im Nutzerkonto unbegrenzt verlängert werden, sofern sie nicht vorgemerkt sind.

Wir werden über aktuelle Änderungen regelmäßig informieren (Homepage der Bibliothek, UB-Blog, Facebook).

Beachten Sie bitte auch unsere neue FAQ-Seite zur Schließung der Bibliothek.

Unsere elektronischen Ressourcen (E-Books, E-Journals und Datenbanken) stehen Angehörigen der Universität weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.

Für Fragen und Hinweise erreichen Sie die Auskunft telefonisch ab sofort von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr, am Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter (05121) 883-93010 oder per Mail.

Bei allen Fragen zu Entleihungen, Leihfristen, Verlängerungen, Mahngebühren usw. wenden Sie sich bitte direkt an die Leihstelle:
Tel.: (05121) 883-93020 oder per Mail.